Scarlett Johansson verlobt?

21 Februar 2013
Nach dem Ende der Beziehung zu Nate Naylor im Oktober letzen Jahres, blieb Scarlett Johansson nicht lange allein. Schon einen Monat später durfte sie der französische Journalist Romain Dauriac bei der Premiere zu 'Hitchcock' begleiten.
Da die Beiden auf der Überholspur zu leben scheinen und Scarlett zuletzt mit einem verdächtigen Ring gesichtet wurde, wäre es nicht verwunderlich, wenn bald die Hochzeitsglocken läuten. In der Februar Ausgabe der 'Elle UK' sagte sie allerdings laut nydailynews.com:
'Ich denke nie an Hochzeit. […] Es ist mir nicht wichtig.'
Mal sehen, ob Dauriac dagegen ankommt...

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities