Lady Gaga: wie Gott sie schuf!

    Das Eva-Kostüm ist neuerdings Gagas Lieblingsoutfit. Jetzt turnt sie nackt durch den Wald.

    Lady Gaga ist ein großer Fan der Performance-Künstlerin Marina Abramović, die mit ihren Ausnahme-Projekten immer wieder an die Grenzen des Körperlichen geht. Nun wollte Gaga die Kunst ihres Idols wohl am eigenen Leibe spüren und probierte sich einmal quer durch die seltsamsten Posen. >> Miley Cyrus macht sich nackig!

    Nackt im Wald, mit einem Kristall kuschelnd oder mit Marina Abramović auf einem Stuhl hockend – Gaga praktiziert in dem Video die “Abramović Methode” und zeigt dabei alles, was sie hat!

    >> Lady Gaga nackt auf dem 'V Magazine'.

    Ist sie jetzt komplett abgedreht, oder ist das alles künstlerische Freiheit? Irgendwie ist doch auffällig, wie sehr sich Gaga momentan wieder durch die Presse skandaliert, so kurz bevor Ihr neues Album auf den Markt kommt. Aber hey – Promo gehört eben zum Popbiz dazu und so haben wir schließlich was zu gucken.

    Donnerstag, 08. August 2013