Videopremiere: Redweik - "Maschine"

Deutsche Texte treffen auf internationalen Sound. Hier kommen Redweik mit ihrem brandneuen Clip zu "Maschine".

Redweik schaffen es in ihrem Sound ein ganz bestimmtes Gefühl zu transportieren. Raus, Ausbrechen, Aussteigen – man kann die Freiheit im Klang der Musik förmlich riechen. “Maschine” ist so ein Song, mit dem Redweik uns nicht nur zum Tanzen bringen, sondern uns auch eine ordentliche Portion Veränderungsdrang bescheren.

Vor sechs Jahren hat Robert Redweik, der Gründer und Namensgeber der Band, drei weitere Musiker zusammengetrommelt um das ganz große Ding zu starten. Gerade kam ihr Debütalbum “Keine Liebe” heraus und überzeugt mit großem Sound und deutschen Texten. Dass es auf der Platte paradoxerweise vor allem um Liebe geht, finden wir sehr sympathisch.

Ebenso sympathisch und grandios finden wir das neue Video zu “Maschine”, welches heute bei uns Premiere feiert. Viel Spaß beim brandneuen Clip!

Donnerstag, 08. August 2013