Lady Gaga: Oscar-Nominierung?

Räumt die Pop-Diva nun auch noch diese Auszeichnung ab?

Der Oscar fehlt noch in ihrer Sammlung… noch! Wie heute auf contactmusic.com zu lesen war, zählt Lady Gaga zu den Anwärtern auf eine Oscar-Nominierung. Zusammen mit Sir Elton John sang Gaga den Song “Hello Hello”, der im Soundtrack zum 3D-Animationsfilm “Gnomeo & Juliet” enthalten war.

Insgesamt 39 Songs gehen bei den 2012er Academy Awards ins Rennen. Zu den weiteren Anwärtern auf eine Nominierung zählen unter anderem Chris Cornell (“The Keeper” aus “Machine Gun Preacher”), Zooey Deschanel (“So long” aus “Winnie Puuh”) und Elvis Costello (“One Day” aus “One Day”).

Am Ende werden fünf Songs für die Oscar-Nominierung ernannt. Noch ein bisschen müssen wir uns gedulden, die Nominierungen werden am 24. Januar 2012 bekannt gegeben.

Mittwoch, 21. Dezember 2011