Miley Cyrus: 'BANGERZ' kommt bald!

    Die Sängerin hat den Namen ihres neuen Albums enthüllt. Hier gibt's alle Infos.

    Miley Cyrus (20) enthüllt ihren neuen Albumtitel.

    Der Popstar (‘The Climb’) veröffentlichte seine Single ‘We Can’t Stop’ erfolgreich im Juni. Cyrus hatte dem Album eigentlich den Titel ‘mum’ gegeben, dessen Single-Auskopplung vor ein paar Monaten erfolgte, aber sie entschied sich nun, die Information am Dienstag auszuplaudern. Der Star belohnte seine Fans dafür, dass sie ihm bei Twitter folgen. “13 Millionen BANGERZ”, twitterte sie, nachdem sie die 13-Millionen-Marke auf der Plattform knackte. Anscheinend erkläre der Titel die Qualität der Musik, die die Fans von dem neuen Album erwarten können. Cyrus versprach, dass die Hörer von den Liedern begeistert sein werden. “Wenn du nicht weißt, warum mein Album BANGERZ heißt, wirst du es wissen, sobald du es gehört hast. Nichts außer BANGERZ!”, schrieb sie.

    >> Miley im neuen 'MTV VMA'-Clip!

    Die Sängerin sprach zuvor darüber, wie wichtig es für sie sei, ihre Fans mit ihrer Musik zu beeindrucken. Sie wolle die Leute auch mit ihren Kooperationen schocken. “Wir könnten es einfach durchsickern lassen. Das ist es, was ich immer versuche zu tun”, sagte sie bei ‘4Music’ kürzlich. “Ich habe meinem Label die ganze Zeit Angst gemacht, weil ich mein ganzes Album genau jetzt veröffentlichen will. Ich bin bereit, dass die Leute es hören”, so der Star. “Ich behalte ein paar der Dinge für mich. Das war, was so überraschend daran war, als ‘We Can’t Stop’ rauskam – die Leute waren nicht bereit dafür, also möchte ich es genauso haben”, sagte Miley Cyrus.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Mittwoch, 07. August 2013