2013 MTV VMA: Kanye West performt!

Wir haben ein neues Announcement für Euch! Der Rapper der Stunde wird am 25. August live auf der Bühne stehen.

Bei den MTV VMA zu performen ist nicht einfach nur irgendein Auftritt. Die Stimmung, die Show, die Aufregung – bei den VMA gibt es ausschließlich Superlative. Nun freuen wir uns sehr, Euch verkünden zu dürfen, dass neben Lady Gaga auch ‘Mr. Yeezus’ Kanye West auftreten wird.

Ob er auch dieses Jahr mit seiner Meinung für einen Skandal sorgen wird (wir erinnern an Taylor Swift und Simian Mobile Disco vor einigen Jahren) steht noch in den Sternen, aber vielleicht ist er jetzt als Papa ja ruhiger geworden? So oder so, wir lieben Kanye wie er ist und sind uns sicher, dass seine Performance uns absolut umhauen wird, denn schließlich ist sein neues Album ein absolutes Power-Kunstwerk.

>>> Alle Nominierten der 2013 MTV VMA gibt's hier auf die Augen!

Am 25. August um 03:00 Uhr zeigen wir Euch die 2013 MTV VMA auf MTV.

Seht hier alle Highlights der VMA aus dem letzten Jahr:

Dienstag, 06. August 2013