Videopremiere: Epik - Feel Much Better (feat. Camille Jones)

Bei uns seht Ihr das brandneue Video zur aktuellen Single "Feel Much Better" vor allen anderen.

Auf der Blitclap!-Tour war Epik zuletzt als Warm Up-DJ für Icona Pop und Blitzkids mvt. unterwegs. Der Hamburger Shootingstar hat aber auch gerade seine neue Single Feel Much Better am Start, für die er sich in Sachen Vocals von der dänischen Sängerin Camille Jones Unterstützung geholt hat.

Schon mit 16 produzierte Epik seine erste Platte und machte sich in seiner nordischen Heimatstadt Hamburg schnell einen Namen als Drum’n’Bass-DJ. Danach zog er durch die Clubs in Europa, um auch andere Städte mit seinem Sound zu beglücken. Nach der erfolgreichen Debüt-EP Starguitar legt Epik jetzt einen zweiten Dancehit nach, der sicher ebenfalls die Clubs zum beben bringen wird.

Checkt jetzt den nagelneuen Musikclip von Epik feat. Camille Jones und fühlt Euch schlagartig viel besser.

Mittwoch, 16. Oktober 2013