Ellen DeGeneres moderiert die Oscars 2014

  • Oscars 2013: Best Dressed

  • Die wunderbare Adele in einem Kleid von Jenny Packham!

  • Kristen Stewart in einem Kleid von Reem Acra.

  • Amanda Seyfried in einem Kleid von Alexander McQueen.

  • Amy Adams in einem Kleid von Oscar de la Renta.

  • Naomi Watts in einem Kleid von Armani Privé.

  • Charlize Theron in einem Kleid von Dior Couture.

  • Jennifer Garner in einem Kleid von Gucci.

  • Sandra Bullock in einem Kleid von Elie Saab.

  • Jennifer Lawrence in einem Kleid von Dior Haute Couture.

  • Jessica Chastain in einem Kleid von Armani Privé.

  • Zoe Saldana in einem Kleid von Alexis Mabille Couture.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Die Talk-Queen wird zum zweiten Mal die Academy Awards präsentieren.

    Ellen DeGeneres (55) übernimmt die Moderation der 86. Academy Awards.

    Die Talkshow-Gastgeberin (‘The Ellen DeGeneres Show’) wurde zum zweiten Mal zur Oscar-Moderatorin ernannt, nachdem sie bereits 2007 durch die prestigeträchtige Preisverleihung führen durfte. Auf Twitter bestätigte sie selbst: “Es ist offiziell: Ich moderiere die Oscars!”

    Auch in einem Statement sprach DeGeneres über den Moderatorenjob, der ihr angeblich angeboten wurde, nachdem Serienschöpfer Seth MacFarlane (39, ‘Family Guy’) ihn ausgeschlagen hatte. Dieser hatte in diesem Jahr die Oscars präsentiert.

    “Ich bin so aufgeregt, die Oscars ein zweites Mal zu moderieren”, schwärmte nun seine Nachfolgerin und deutete an, dass dies möglicherweise nicht das letzte Mal bleiben wird: “Ihr kennt ja die Redewendung: Aller guten Dinge sind drei!”

    Die Produzenten der Academy Awards, Craig Zadan und Neil Meron, freuen sich ebenfalls, die blonde TV-Ikone mit an Bord zu haben: “Als langjährige Freunde haben wir immer darauf gehofft, ein gemeinsames Projekt zu finden. Und nichts könnte aufregender sein, als sich für die Oscars zusammenzutun. Es gibt nur wenige Stars, die Ellens komödiantische Gabe haben, zusammen mit ihrer großartigen Wärme und ihrer Menschlichkeit. Sie ist überall beliebt und wir erwarten, dass das Publikum im Dolby Theater und vor den weltweiten Fernsehbildschirmen hinsichtlich dieser Neuigkeit so aufgeregt ist wie wir.”

    Mit Ellen DeGeneres als Moderatorin werden die nächsten Oscars am 2. März 2014 ausgestrahlt.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Montag, 05. August 2013