Fenech-Soler im MTV-Adventskalender!

...mit "Demons": Elektropop meets Funk = ein Hörgenuss der Extraklasse! Außerdem: Fette Geschenke!

Noch vier Tage – dann ist endlich Weihnachten! Und das heißt für euch: Ihr könnt nochmal ordentlich Geschenke abgreifen – im MTV-Adventskalender auf Facebook!

Auch wenn die Jungs von Fenech-Soler im Schnitt erst Anfang 20 sind – die Band besteht bereits seit dem Jahr 2006. Wer so früh anfängt, muss mit Leidenschaft am Werk sein und das macht sich denn auch gleich bemerkbar, wenn man sich die feinen Tunes der Briten reinzieht: Kraftvoll und ohne Schnörkel geht der Sound direkt ins Ohr und bringt selbst Tanzmuffel dazu, lässig mit dem Bein zu wackeln. In unserem Adventskalender präsentieren wir euch heute den Open Air Unplugged-Gig von Fenech-Soler – der beste Beweis, dass Elektropop auch unplugged richtig gut funktioniert.

Das ist aber noch längst nicht alles, denn neben einer geballten Ladung Entertainment hält der MTV Adventskalender auch fette Goodies für euch bereit: So wartet zum Beispiel ein pralles MTV Mobile Paket auf einen neuen Besitzer.

Zu gewinnen gibt es das Samsung Corby II in der yellow festival Edition inklusive SIM-Karte und 5 Euro Startguthaben zum Sofort-Los-Telefonieren. Um an der Verlosung teilzunehmen, werdet ihr auf Facebook ganz einfach Fan von MTV, beantwortet eine Frage, gebt eure Daten ein und schickt das Ganze ab – und schon seid ihr am Start!

Dienstag, 20. Dezember 2011