Megan Fox: Zweites Baby unterwegs

  • Die Babies der Stars!

  • OMG! Channing Tatum zeigt diese wundervolle Foto seiner Tochter zum Vatertag!

  • Badespaß mit Blue Ivy!

  • Sooo süß! Baby Milan mit Pique und Shakira.

  • Auch Perez Hilton ist jetzt stolzer Vater!

  • Drew Barrymore präsentiert dieses süße Baby-Foto.

  • 'Kings Of Leon'-Schlagzeuger Nathan Followill postete dieses niedliche Foto seiner Tochter Violet.

  • Auch Gisele Bündchen zeigt ihr neues Mutterglück.

  • Awww! Snooki mit Baby-Lorenzo.

  • Alessandra Ambrosio mit Noah!

  • Da werden selbst die härtesten Typen ganz soft! Bruce Willis mit seiner Tochter Mabel Ray.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Ehemann Brian Austin Green ihr zweites Kind.

    Megan Fox (27) schwebt neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes Noah bald wieder im Babyglück: Die Filmschönheit (‘Immer Ärger mit 40’) ist schwanger!

    Die ‘New York Post’ fragte exklusiv bei Leslie Sloane Zelnick, der Sprecherin von Fox, nach. Die Antwort: “Ich kann bestätigen, dass Megan mit ihrem Ehemann Brian ihr zweites Kind erwartet und dass beide sehr glücklich sind.”

    Die Schwangerschaft soll noch in einem frühen Stadium sein, die Darstellerin konnte deswegen ihren neuen Film ‘Teenage Mutant Ninja Turtles’ wie geplant abdrehen. Selbst wenn sich die schöne Brünette aus dem Projekt hätte zurückziehen müssen, wäre das vermutlich nicht besonders schlimm für sie gewesen. Für Fox steht ihre Familie an erster Stelle: “Mein ganzes Leben schon wollte ich ein Baby haben und nun habe ich das endlich gemacht. Ich möchte Noah so viel wie möglich von mir geben. Und ich möchte mehr Kinder, dafür schlägt mein Herz”, meinte sie vor einigen Monaten gegenüber der britischen ‘Marie Claire’.

    Mit ihrem Ehemann Brian Austin Green (‘Desperate Housewives’) ist Megan Fox schon seit 2004 zusammen. Über ihre lange Beziehung schwärmte das Model einmal gegenüber der ‘Cosmopolitan’: “Wir hatten unsere Schwierigkeiten und haben diese überwunden. Ich glaube wirklich, dass er mein Seelenverwandter ist. Ich möchte nicht kitschig oder klischeehaft klingen, aber ich bin überzeugt, dass wir dafür bestimmt sind, diesen Teil unseres Lebens zusammen zu verbringen.”

    Die Heirat von Megan Fox und Brian Austin Green fand im Juni 2010 statt.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Samstag, 03. August 2013