District MTV: What's next!

Diese Woche mit Gaming-Tipps, sportlichen Fashion-Trends und Frisuren-Highlights. Klickt vorbei und erfahrt mehr!

The Greatest Video Game – Kanye Quest
Woran merkt man, dass man es wirklich geschafft hat? Ganz klar: Man spielt die Hauptfigur in einem Videospiel! In dem 2D-Spiel ‘Kayne Quest’ zieht Kayne West los, um die Welt von bösen Hip-Hop-Klonen zu befreien. Dabei trifft de auf alte Bekannte. Versucht Euch selbst!

Shop The Trend: Turnbeutel!
Nach Jutebeutel und Zelttasche wurde dieses Jahr der Turnbeutel wieder entdeckt. Er ergänzt nun das Outfit so manchen Hipsters oder Festivalgängers. Und das Beste: Den praktischen Hingucker gibt es in allen Farben und Muster. Hier könnt Ihr euch ein Bild machen.

Was auf Rihannas Kopf passiert – Top 10 Frisuren
Kaum ein Tag vergeht, an dem Rihanna nicht mit einer neuen Frisur daherkommt. Kurz, lang, dunkel, bunt, … außer Glatze trug sie gefühlt schon alles. Was unsere haarigen Highlights waren, seht ihr in der Top 10 Frisuren-Gallerie der Rihanna.

Miley Cyrus zieht für Marc Jacobs blank
Nach tiefen Ausschnitten und knappen Röcken kommt… nackt. So auch bei Miley Cyrus. Doch entblößte sie sich nicht auf einer wilden Party, sondern für den guten Zweck. Das Hautkrebs-Awareness-Projekt ‘Protect The Skin You’re In’ erhielt schon von vielen Stars jede Menge prominenten Support. Wer noch so blank zog, seht Ihr hier.

Die Beastcoast-Philosophie
Fuffies im Club schmeißen, Bling-Bling-Kettchen und Hinternparaden waren gestern. Die neue Generation der Rap- und Hip-Hop-Szene setzt heute auf Spirit und Style. Ein Image-Wandel, der auch mal Zeit wurde. Erfahrt bei uns mehr über die Vorreiter der Szene.

Lana Del Rey: Teaser für Kurzfilm 'Tropico'
Lana goes Hollywood. Naja, vielleicht noch nicht ganz, aber sie übt schon mal. Bald soll ein 30-minütiger Kurzfilm mit Lana del Rey und dem Model Shaun Ross zu sehen sein. Wir sind gespannt, wie sie sich so macht.

Freitag, 02. August 2013