'Jersey Shores' Snooki: Verklagt!

...es geht mal wieder um Markennamen, Verträge und viel Geld

Dunkle Wolken ziehen an der ‘Jersey Shore’ auf für Nicole “Snooki” Polizzi. Wie die Dailymail berichtet, liegt aktuell eine sieben Millionen Dollar Klage gegen sie vor. Nachdem Snooki im vergangenen Monat ihre ehemalige Merchandise Firma SRG Ventures verklagt hat, schießt das Unternehmen nun zurück.

Zunächst waren sich alle einig: Es sollten unter anderem Sonnenbrillen, Sportkleidung und eine Bademode-Kollektion im Snooki-Look auf den Markt kommen. Leider wurde daraus nichts und der ‘Jersey Shore’-Star brachte kurzerhand ihr eigenes Parfüm heraus. Doch das wird Snooki nun zum Verhängnis, denn angeblich habe sie noch während der Vertragslaufzeit mit SRG Ventures bereits andere Merchandise-Deals hinter dem Rücken des Unternehmens ausgehandelt und somit die Verkaufschancen deren Produkte geschmälert.

Dumm gelaufen, Snooki! Wie willst du da jetzt wieder rauskommen?

Dienstag, 20. Dezember 2011