Katy Perry und Britney Spears: BFF-Alarm!

  • Die Schlümpfe 2 - Katy Perry und Britney Spears sind ein Herz und eine Seele.

  • Die Schlümpfe 2 - Katy Perry und Britney Spears sind ein Herz und eine Seele.

  • Die Beiden konnten die Finger gar nicht voneinander lassen.

  • Neue BFF? Brit und Katy lassen es richtig krachen auf der Premiere von 'Die Schlümpfe 2'.

  • Süß! Auch die Söhne von Britney waren bei der Premiere dabei.

  • Ahhhh! Ganz schön spannend alles.

  • Britney und Katy - ganz in blau!

  • In Plauderlaune - Britney und Katy Perry.

  • Katy chillt mit den Schlümpfen.

  • Papa Schlumpf ganz cool!

  • Katy leiht Schlumpfine bereits zum zweiten Mal ihre Stimme.

  • Britney liebt die Schlümpfe!

  • blau, blau, blau sind alle ihre Kleider...

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Die Beiden ließen es richtig krachen bei der Premiere von 'Die Schlümpfe 2'. Hier gibt's die Pics.

    Katy Perry scheint eine neue Busenfreundin gefunden zu haben. Britney Spears und die Sängerin sind hin und weg voneinander, seit ihrer Zusammenarbeit bei ‘Die Schlümpfe 2’. Katy spricht bekanntlich die Schlumpfine, Brit steuerte den Titelsong bei. Wie jetzt bekannt wurde, konnte Katy es sich nicht nehmen lassen, ihre eigene Stimme auch in Brits 'Ohh La La' einzubringen.

    Gestern trafen sich die beiden Superstars auf dem blauen Premieren-Teppich von ‘Die Schlümpfe 2’ – und waren ein Herz und eine Seele. Auch Brits Söhne Jayden James und Sean Preston waren natürlich dabei, nachdem sie bereits eine kleine Gastrolle in 'Ohh La La' übernahmen.

    Nach dem Event twitterten Britney und Katy ordentlich.

    Die ‘Lucky’-Sängerin schrieb: “Es war so schön dich zu sehen Schlumpfine @katyperry! Ich kann es gar nicht abwarten bis zu unserem Date in Vegas…”

    Katy ist untröstlich, denn sie verpasst Brit leider: “OMG!!!!! Ich kann nicht, ich weine”. Hört sich an, als seien die Beiden auf einer Wellenlänge. Wir freuen uns auf weitere Pics von unserem neuen Traum-BFF-Paar. Hier gibt’s erstmal alle Fotos vom blauen Teppich in Westwood, Kalifornien.

    Montag, 29. Juli 2013