Lady Gaga: Neuer Song für TLC

    Für das Greatest Hits-Album der Girlband schrieb Lady Gaga einen brandneuen Track.

    Nachdem es in letzter Zeit etwas ruhiger um Lady Gaga geworden ist, häufen sich nun wieder die News um die Sängerin. Kein Wunder, denn ihr neues Album ‘ARTPOP’ steht schon in den Startlöchern und wird von den Fans sehnsüchtig erwartet. Doch nicht nur für sich selbst spitzte Mother Monster den Bleistift und schrieb fleißig Songs.

    Bei einer Pressekonferenz gaben T-Boz und Chilli von TLC jetzt neue Infos zu ihrem Greatest Hits-Album, das am 15. Oktober erscheinen wird, bekannt. Dabei verrieten sie, dass niemand geringeres als Lady Gaga einen Track für sie geschrieben hat. Neben Lady Gaga lieferte auch Ne-Yo einen brandneuen Song für TLC. Als Gaststars werden Drake und J-Cole auf dem Greatest Hits-Album mit von der Partie sein.

    Lady Gaga und TLC? Eine spannende Mischung und ein Garant für einen Hit!

    Sonntag, 28. Juli 2013