MTV.de Roadtrip mit Mega! Mega!

    Die schönen Indie-Jungs haben beim Deichbrand und Serengeti Festival für uns hinter die Kulissen geschaut.

    Mega! Mega! sind seit ihrer Debütsingle ‘Lieutenant Pumpe’ in aller Munde. Mit gelungenen Indie-Sounds machen die Jungs jetzt auch die deutschen Festivals unsicher. Und nicht nur die Songs der Band machen gute Laune – auch privat sind die Jungs einfach mega! Sie haben uns noch vor kurzem einen Redaktionsbesuch abgestattet und unseren Instagram-Account für einen Tag übernommen.

    >> Hier gibt's die Instagram-Pics von Mega! Mega! und vieles mehr

    Für uns hat die Band gleich bei zwei Festivals hinter die Kulissen geschaut. Hier gibt’s die Pics vom Deichbrand Rockfestival am Meer und Serengeti Festival mit Mega! Mega! – enjoy.

    >> Auch andhim haben uns mit hinter die Kulissen genommen! Hier gibt's unsere Melt!-Botschafter.

    Donnerstag, 25. Juli 2013