Harry Styles bedankt sich bei Fans!

    1D-Star Harry Styles dankte seinen Fans für ihre Unterstützung auf Twitter. 

    Harry Styles (19) wandte sich in einer emotionalen Twitter-Botschaft an seine Fans. 

    Der One-Direction-Star (‘One Thing’) ist jetzt schon seit drei Jahren mit seinen Kollegen Zayn Malik (20), Liam Payne (19), Louis Tomlinson (19) und Niall Horan (19) erfolgreich als Band unterwegs. Kürzlich veröffentlichten die Sänger das Video zu ihrer Single ‘Best Song Ever’ und zu diesem Anlass reflektierte Styles den Ruhm, den er mit den Jungs bisher erlangte: “3 Jahre … Ich kann es wirklich nicht glauben. Ich danke Euch für alles, wir sind so glücklich, dass es Euch gibt. Mit Euch macht es einfach immer mehr Spaß”, twitterte er. 

    Die Band gründete sich 2010 im Zuge der britischen Castingshow ‘The X Factor’ und obwohl sie den Wettbewerb nicht für sich entscheiden konnten, mauserten sie sich zu der erfolgreichsten Band, die je aus der Fernsehsendung hervorgegangen ist. 

    In ihrem neuen Video schlüpfen die Musiker in eine Reihe von witzigen Alter Egos. Malik verkleidet sich für den Clip als Frau, Styles spielt einen Streber, Payne einen Choreographen und Tomlinson zeigt sich als einer der wichtigen Bosse der Musikindustrie. Neben der Promotion für ihre neue Single haben die Stars momentan auch alle Hände voll mit ihrer Tour zu tun. Zur Zeit befinden sie sich in Nordamerika und genießen ihre Zeit dort: “Danke Dallas für den tollen Abend. Ihr wart so laut. Danke, dass wir in Texas spielen durften”, postete Styles und erinnerte seine Fans an das neue Video: “Das Video für ‘Best Song Ever’ ist jetzt auf Vevo! Schaut es Euch sechs Mal an und sagt uns, was Ihr denkt. Ich hoffe, es gefällt Euch!”

    In der Zwischenzeit will sich der Mädchenschwarm angeblich auch für den Sommer in Form bringen. Laut des Fitnesstrainers der Band, Mark Jarvis, hat der Star alle Süßigkeiten aus dem Tourbus verbannt. “Die Jungs wollen definierte Beach Bodys haben”, verriet er dem ‘Daily Star’.

    Mit einem muskulösen Körper kann Harry Styles sicherlich noch mehr Fans gewinnen.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Dienstag, 23. Juli 2013