Selena Gomez bricht Interview wegen Justin Bieber ab!

    Schon doof, wenn Dein On-/Off-Lover prominent und auch noch eine Skandalnudel ist.

    Selena Gomez (21) hatte gestern offensichtlich keine Lust, über das skandalträchtige Benehmen von Justin Bieber (19) zu sprechen. 

    Am Montag feierte die Schauspielerin (‘Plötzlich Star’) ihren 21. Geburtstag, dennoch nahm sie sich die Zeit für ein kurzes Chat-Interview mit dem Reporter Dean Richards. Seit 2011 führen Bieber (‘Believe’) und Gomez eine On/Off-Beziehung und während eines Interviews mit Ryan Seacrest erklärte die hübsche Brünette kürzlich, dass sie momentan kein Paar seien. Offensichtlich machte es Gomez nichts aus, mit Seacrest über ihre Beziehung zu dem Sänger zu sprechen, doch das Interview mit Richards verlief ganz anders. “Du bist wahrscheinlich die beste Freundin von Bieber. Gibt es etwas an ihm, das wir nicht erkennen oder das wir nicht verstehen? Ich meine, es gibt eine Story nach der anderen mit recht skandalösem Verhalten”, fragte der Reporter den Star. 

    Die Fragen bezogen sich auf die neuesten Skandale, die Bieber provozierte, wie zum Beispiel das Urinieren in einen Wischeimer in der Küche eines New Yorker Nachtclubs und das Anspucken eines Mannes. Die Frage brachte Gomez zum Verstummen und auf ihrem Gesicht breitete sich Verwirrung aus. “Was ist es, das wir nicht an ihm verstehen oder was er nicht versteht?”, insistierte Richards. Die Antwort sollte er nie erhalten: Die Darstellerin lächelte nur unbeholfen und trennte die Verbindung. 

    Bevor der Reporter sie aus dem Konzept brachte, schien sie an ihrem Geburtstag bester Laune zu sein. In ihrem glitzernden weißen Top sah sie umwerfend aus. Zusammen mit ihrem ‘Spring Breakers’-Co-Star Ashley Benson (23, ‘Pretty Little Liars’) und anderen Freunden feierte sie ihren Ehrentag in einem Restaurant in Los Angeles. 

    Auch in England fand gestern eine große Feier anlässlich der Geburt des Babys von Prinz William (31) und Herzogin Catherine (31) statt, die einen kleinen Jungen zur Welt brachte. “Es ist unglaublich. Wir können unsere Geburtstage zusammen feiern”, lachte Selena Gomez auf den Vorschlag von ‘Entertainment Tonight’, ihren Geburtstag mit dem königlichen Baby zu feiern. 

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Dienstag, 23. Juli 2013