Backstreet Boy A.J.: Frisch verheiratet

Der Nächste ist weg vom Markt

Seit vergangenen Samstag ist A.J. McLean unter der Haube! Bei der Zeremonie im Beverly Hills Hotel gaben sich der 33-jährige und seine Freundin das Ja-Wort. Laut Aussagen von people.com habe sich A.J. richtig Mühe bei der Planung gegeben. Passend zu seiner Frau, wollte er die Hochzeit im Gothic-Style ausrichten. So wurden die Ringe unter einem Pavillon mit weißen Hortensien getauscht, während das Licht von Kronleuchtern für eine romantische Stimmung sorgte.

Scheint, also ob der Backstreet Boy zu einem richtigen Hausmann und fürsorglichen Ehemann geworden ist. Auf die Frage, wann es denn Nachwuchs bei den beiden geben wird, antwortete A.J. people.com:

“Ich denke wir werden erstmal für etwa drei Jahre verheiratet sein, bevor wir Kinder haben.”

Solange wird erstmal geübt – na dann, viel Spaß!

Sonntag, 18. Dezember 2011