MTV Unplugged: Max Herre

Der unglaubliche Max Herre zieht den Stecker und wird ein legendäres Unplugged-Konzert zum Besten geben. Hier bekommt Ihr alle Infos.

Ein weiteres, absolutes Musikhighlight 2013 dürfen wir heute verkünden: Max Herre spielt das ‘MTV Unplugged – Kahedi Radio Show’!

Max Herre begleitet uns nun schon eine ganze Weile mit unglaublichen Songs und einem Gefühl, welches uns nicht jeder Musiker unter die Haut treibt. Für sein äußerst kreatives und feinfühliges Werk wurde Max Herre schon vielfach ausgezeichnet. Und im Herbst diesen Jahres darf er einen weiteren Höhepunkt zu seiner Karriere hinzufügen – ein MTV Unplugged!

Es wird aber kein gewöhnliches Unplugged. Max hat sich etwas ganz besonderes für seine Fans ausgedacht – in Anlehnung an die politisch motivierten ‘Pirate Radios’, hat er den fiktiven Sender ‘KAHEDI Radio’ ins Leben gerufen, der das Konzert ausstrahlen wird.

>> Hier gibt's die besten Musikvideos von Max Herre!

Nicht nur das ‘KAHEDI RADIO ORCHESTRA’ wird Max begleiten, auch viele seiner musikalischen Freunde und Wegbegleiter aus 16 Jahren musikalischen Schaffens werden Max Herre auf der Bühne unterstützen. Der Ort des musikalischen Spektakels ist jetzt schon legendär: der historische “Große Sendesaal 1” des Funkhaus Nalepastraße in Berlin. Dieser Ort war der ehemalige Sitz des DDR Rundfunks.

Mit ‘MTV UNPLUGGEDKAHEDI RADIO SHOW’ – freuen wir uns natürlich auf die Klassiker aus Max Herres Karriere.

Im Herbst wird das Konzert aufgezeichnet und wenig später wird es bei uns zu sehen sein!

Donnerstag, 11. Juli 2013