Videopremiere: Ben Ivory - Disconnected

Brandneu und taufrisch: Seht bei uns vor allen anderen den Clip zur neuen Dancepop-Hymne von Ben Ivory.

Ben Ivory hat früh angefangen mit der Musik. Seine erste Band SplinterX gründete er mit Freunden in Berlin, als er 14 Jahre alt war. Das war 2006. Nur ein Jahr später folgte das Debütalbum, außerdem spannte die Band den Bogen zur Modewelt, arbeitete mit dem Designer Kilian Kerner zusammen und erntete damit 2009 den Preis als Best Fashion Music Act.

>> Checkt hier das Behind the Scenes zu 'Disconnected'!

Ben Ivory wollte sich aber weiterentwickeln, die Arbeit in einem Bandprojekt schmeckte dem Musiker und Model irgendwann nicht mehr. Er bastelte also an eigenen Songs, wurde vom Label Warner unter Vertrag genommen und veröffentlichte 2012 die erste offizielle Solo-Single Better Love. Nach The Righteous Ones folgt jetzt die brandneue Single Disconnected, die am 27. Juli erscheinen wird. Wir zeigen Euch schon jetzt das Musikvideo. Das Album ‘Neon Catheral’ kommt Anfang August in die Läden.

Dienstag, 09. Juli 2013