Avril Lavigne: Freudentränen bei der Hochzeit

Sängerin Avril Lavigne musste weinen, als sie in ihrem schwarzen Hochzeitskleid zum Altar schritt.

Avril Lavigne (28) war überwältigt, als sie Chad Kroeger (38) heiratete.

Die Sängerin (‘Sk8er Boi’) heiratete den Frontmann von Nickelback (‘How U Remind Me’) Anfang des Monats in der Nähe von Cannes auf einem Schloss. Die Musikerin trug dabei eine schwarze Robe von Monique Lhuillier und konnte ihre Tränen nicht zurückhalten, als sie zum Altar schritt: ‘Ich hatte überall Gänsehaut und Tränen in den Augen. Es war ein Moment, den ich mein Leben lang nicht vergessen werde’, schwärmte die Kanadierin gegenüber ‘Hello’. "Mein Körper war so überwältigt von Gefühlen. Ich sah Chad und er war so ruhig und glücklich. Ihm lief eine Träne herunter und er wischte sie weg. Es fühlte sich so gut an, ihm entgegen zu gehen. Ich fühlte mich wie eine vollkommene Frau.’

Avril Lavigne verzichtete auf das übliche Weiß bei Hochzeiten – auch ihre Rosen waren schwarz eingefärbt und ihr Augen-Make-up war eher dunkel. Für die Musikerin war die Hochzeit ein Traum: ‘Ich wollte es total übertreiben. Ich bin ganz besessen von Burgen und Schlössern und ich mag französisches Dekor und Grufti. Ich fand dieses Schloss und es war perfekt. Ich wollte sichergehen, dass es ein verrückter Urlaub und ein unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste wird.’

Die Künstlerin ist seit dem 1. Juli 2012 mit Kroeger zusammen, den sie genau ein Jahr später am kanadischen Nationalfeiertag heiratete. Der Rocker entpuppte sich dabei ebenfalls als Romantiker: ‘Es war so, als ob es in den Sternen stand. Als ob das Schicksal eingreift und mich irgendwie aufweckt, dass ich diese Frau nicht entwischen lasse. Und ich glaube, dass sie genauso fühlte, und deshalb habe ich ihr nach so kurzer Zeit schon einen Antrag gemacht, denn wir wollten ein gemeinsames Leben’, erklärte der glückliche Ehemann.

Für Avril Lavigne ist es die zweite Ehe – sie war bis 2009 mit dem Sum-41 Deryck Whibley (33, ‘Still Waiting’) verheiratet.
Copyright: Cover Media 2013

Dienstag, 09. Juli 2013