Heiße Videos, heiße Beauties

  • Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski verleiht dem 'Blurred Lines'-Video von Robin Thicke jede Menge Sex-Appeal.

  • Seit den letzten Wochen flatterten einige neue Jobs ins Haus.

  • Anna Kournikova war eigentlich auf den Tennisplätzen dieser Welt zuhause.

  • Nachdem sie mit Enrique Iglesias zu 'Hero' kuschelte, kamen nun auch Modeljobs hinzu. Ein schönes zweites Standbein.

  • In Justin Timberlakes Clip zu 'What Goes Around, Comes Around' geht es heiß her. Wer kann schon von sich behaupten, mit Scarlett Johansson eine Affäre gehabt zu haben? Auch, wenn es nur für die Kamera war...

  • Scarlett Johansson wurde 2006 zur 'Sexiest Woman Alive' gekürt.

  • Jennifer Lopez hat einen sexy Schatten. Casper Smart begleitet sie auf Schritt und Tritt.

  • Ihre Liebe (und seine Kariere) wuchs in diversen JLo-Clips.

  • Als sexy Lover von Toni Braxton, verzauberte uns Tyson Beckford (ehemals Ralph Lauren-Model) in 'Unbreak My Heart'.

  • Danach ging es mit seine Karriere noch steiler bergauf. Heute ist er als Schauspieler und Moderator aktiv.

  • Bei 'Closet' von Michael Jackson fällt uns nur eins ein: Heiß, heißer, Naomi Campbell! Seit Jahren zählt sie zur Modelelite und läuft heute noch für die besten Designer der Welt.

  • Anfang Juli nahm sie bei der Eröffnungsshow für die Pariser Modewoche teil und lief für Versage.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir haben sie alle: Diese Models haben sich für ihre Lieblingsstars vor die Kamera gestellt!

    Stars strahlen in ihren Videos allzu gern Sex-Appeal aus. Wem das nicht reicht, der holt sich gern noch ein, zwei Models dazu. In einigen Fällen werden diese Beauties sogar zum eigentlichen Hingucker des Clips.

    Der aktuelle Hype um den Auftritt des Models Emily Ratajkowski in Robin Thickes Video zu ‘Blurred Lines’ zeigt einmal mehr, wie ein Musik-Clip und eine Karriere gemeinsam durch die Decke gehen können. Aber auch schon in der Vergangenheit gab es einige Models, die durch ein kurzes Gastspiel in Musikvideos zum Star wurden. Oder anders gesagt: Es gab einige Musikvideos, die durch das Model zum ’Most Wanted" geworden sind.

    Klickt Euch durch die Galerie und schaut Euch unsere ‘Hottest Video Beauties’ an!

    Donnerstag, 04. Juli 2013