Katy Perry verrät, wie Orlando Bloom um ihre Hand anhielt

27 Februar 2019
Zum Valentinstag rechnete Katy Perry mit einem simplen Abendessen, doch stattdessen gab es einen tollpatschigen Heiratsantsantrag in der Luft.
Spätestens seit der offiziellen Instagram-Verkündigung ist bekannt: Katy Perry und Orlando Bloom wollen heiraten. Nun hat die 34-Jährige in Jimmy Kimmels Late-Night-Show erzählt, wie und wo ihr der Heiratsantrag gemacht wurde: "Es war am Valentinstag. Ich dachte, wir sehen uns nach dem Dinner noch etwas Kunst an. Stattdessen landeten wir in einem Hubschrauber!"
Das Date habe also klassisch begonnen, doch bevor sie sich versah, saßen die beiden auch schon in einem Hubschrauber. In der Luft habe Orlando sie schließlich gefragt, ob sie ihn heiraten wolle. Ganz reibungslos lief dieser Antrag jedoch nicht ab.

Denn Orlando versteckte die Ringschachtel, sowie einen Zettel mit den Worten, die er seiner Liebsten sagen wollte, in der Brusttasche seines Sakkos. Als er die Box dann herausholen wollte, habe sie festgehangen, sodass der 42-Jährige daran reißen musste und mit seinem Ellenbogen voller Wucht den Champagner umschmiss. Trotz aller Tollpatschigkeit ist Katy natürlich begeistert und schwärmte in der Talkshow immer wieder. Nach Perrys "Ja" landeten die beiden auf einem Hochhaus, wo bereits Familie und Freunde auf sie warteten. "Er hat es so gut gemacht", sagt Katy.
Doch nicht nur über den Heiratsantrag hat Perry ausgepackt. Sie erzählte auch, wie sich das Paar einst kennengelernt hat: Ihr erstes Zusammentreffen war demnach 2016 während der Golden Globes. Damals habe Bloom einen Burger von ihrem Tisch geklaut. Als sie ihn deswegen anmeckern wollte, sei ihr aufgefallen, wie gut er aussieht. Später habe sie ihn auf einer Party auf den Burger-Vorfall angesprochen und die Chemie habe sofort gestimmt.
Alex für MTV

Katy Perry - Roar

Neueste News

So genial war Sophie Turners Junggesellinnenabschied

Stars & Celebrities

5 verrückte und wunderschöne Abenteuer, um Euren Kater zu verjagen

Lifestyle & Stories

Alle fünf Spice Girls sind endlich wiedervereint … für einen Animationfilm

Stars & Celebrities

Mac Miller: Der erste neue Rap-Vers nach seinem Tod ist da

Musik & Events

Santiano MTV Unplugged: Alligatoah und Wincent Weiss waren am Start

Musik & Events

Die Jonas Brothers präsentieren "Sucker" in Kindergarten-Version

Musik & Events

Rap-Legende Notorious B.I.G. hat seine eigene Straße in Brooklyn bekommen

Stars & Celebrities

Billie Eilishs Bruder FINNEAS verzaubert uns mit seiner neuen Single

Musik & Events