Robert Pattinson: Date mit einer Unbekannten

Schauspieler Robert Pattinson kommt scheinbar Schritt für Schritt über Kristen Stewart hinweg.

Robert Pattinson (27) soll sich neu verliebt haben.

Der erfolgreiche Darsteller (‘The Rover’) hat eine schmerzhafte On/Off-Beziehung mit seiner ‘Twilight’-Kollegin Kristen Stewart (23, ‘Cutlass’) hinter sich, die beiden liebten und trennten sich mehrfach in den vergangenen Monaten. Im Mai zog er dann endgültig aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles aus und versucht seitdem, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Diesem Ziel scheint der Hollywoodler nun einen Schritt näher gekommen zu sein: Angeblich hat Robert Pattinson eine neue Freundin. Am Samstag erwischten ihn die Paparazzi bei einem romantischen Date mit einer noch unbekannten jungen Frau in Hollywood. Der Jungstar und die Rothaarige wurden zusammen im Auto gesehen, ‘X 17’ veröffentlichte die Bilder. Laut ‘Mail Online’ fuhr das Paar in Pattinsons Haus. Die Neue soll der Alten übrigens ähnlich sehen: ‘Ihr Gesicht und der Tomboy-Style erinnern an Roberts berühmten ’Twilight’-Co-Star Kristen’, hieß es in dem Artikel. Weiter wurde berichtet, dass der Megastar und seine Begleiterin ‘entspannt und glücklich’ ausgesehen hätten.

In den vergangenen Monaten wurde Robert Pattinson eigentlich eine Affäre mit Sängerin Katy Perry (28, ‘If We Ever Meet Again’) nachgesagt; sie soll inzwischen aber wieder mit ihrem Exfreund John Mayer (35, ‘Half of My Heart’) liiert sein.
Copyright: Cover Media 2013

Montag, 01. Juli 2013