Louis Tomlinson: Vom Erfolg überwältigt  

    One-Direction-Star Louis Tomlinson ist jedes Mal überwältigt, wenn er über den Erfolg seiner Band nachdenkt. 

    Louis Tomlinson (21) dankte den Fans von One Direction für den überwältigenden Erfolg. 

    Der One-Direction (‘Kiss You’) und seine Bandkollegen Harry Styles (19), Niall Horan (19), Zayn Malik (20) und Liam Payne (19) haben es seit ihrem Auftritt in der britischen Version der Casting-Show ‘The X Factor’ weit gebracht. Obwohl sie bei dem Wettbewerb nicht als Sieger hervorgingen, machten die Jungs Millionen, gewannen viele Fans auf der ganzen Welt und stehen sogar als Wachsfiguren bei Madame Tussauds. 

    Momentan touren die Stars im Zuge ihrer Take Me Home Tour durch die Welt und es dürfte einen nicht verwundern, dass sie ab und an einen Moment zum Nachdenken brauchen. “Ich habe mich hingesetzt, um über alles nachzudenken und ich bin unglaublich überwältigt von unserem Erfolg. Wir können euch nicht genug danken”, postete Tomlinson auf Twitter an seine Fans. 

    Jetzt haben die Briten ihrer Sammlung eine neue Auszeichnung hinzugefügt: One Direction setzte sich gegen die Rolling Stones und Coldplay bei den Silver Clef Awards durch. Styles dankte den Fans für ihre Stimme und gratulierte der musikalischen Stiftung Nordoff Robbins, die die Preisverleihung veranstaltet: “Wir sind überglücklich. Gratulation an Nordoff Robbins für einen neuen großartigen Silver Clef Award. Was für eine tolle Stiftung, Leuten mit einer Musiktherapie zu helfen.”

    Ab August kann man die Jungs von One Direction in ihrem Dokumentarfilm ‘This Is Us’ dann auch auf der Kinoleinwand sehen. Die Musiker freuen sich darauf, ihren Fans den Streifen endlich zu zeigen und posteten eine Reihe von Teasern. “Kann es kaum erwarten, dass ihr den Film sehen könnt. Das wird großartig! Bin so aufgeregt”, twitterte Payne beidspielsweise. 

    Zu Beginn der Woche veröffentlichte die Band ihr neues Lied ‘Best Song Ever’. Die Jungs von One Direction scheinen sich keine Ruhe zu gönnen und Horan deutete an, dass sie noch mehr Songs für die Fans parat haben: “Schlafenszeit! Morgen geht’s ins Studio. Es gibt neue Tunes für euch”, twitterte der Bandkollege von Louis Tomlinson.
    Copyright: Cover Media 2013

    Freitag, 28. Juni 2013