Jonah Hill: Die Kardashians sind ekelhaft

Er würde sich niemals ins Rampenlicht drängeln

Jonah Hill hat jetzt ordentlich gegen die Familie Kardashian ausgeteilt. Er hält den Hype um die Kardashians für einen großen Witz und lässt kein gutes Haar an der Reality-Show: Seiner Meinung nach ist sie ein “extrem ekelhafter Teil unserer Kultur”.

Na, dass sind mal klare Worte! Jonah spielt in seinem neusten Film “The Sitter” einen teuflischen Babysitter, aber in diesem Jahr drehte sich bei dem 28-Jährigen alles um das Sportdrama “Moneyball”. Für seine Rolle neben Brad Pitt erhielt Jonah Bombenkritiken und gilt sogar als heißer Anwärter auf einen Oscar. Doch er nutzt sein Promistatus nicht zum Spaß. Gegenüber Huffingtonpost.com sagte er:

“Es ist nicht meine Absicht, ein Celebrity zu sein.”

Schaden kann es aber auch nicht, oder?

Samstag, 17. Dezember 2011