Zayn Malik: Villa für die Mama!

    Und die Mutter ist ganz aus dem Häuschen.

    Zayn Malik (20) überraschte seine Mutter mit einem großzügigen Geschenk.

    Das One-Direction-Mitglied (‘Little Things’) und seine Bandkollegen Harry Styles (19), Niall Horan (19), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21) stellten den neuen Trailer für ihre Dokumentation ‘This Is Us’ vor und darin sieht man, wie sich Mama Malik und zwei der Schwestern des Teeniestars die Schlüssel für ihre neue Behausung in Bradford abholen, für die Zayn Malik sicherlich mehrere Hunderttausend Euro hinblätterte. Dann schauen sich die Damen das Haus an und können nur noch rufen: “Das ist so schön!” Trisha Malik ruft ihren Sohn an, den sie liebevoll ‘Sonnenschein’ nennt: “Ich weiß, dass du immer zu mir gesagt hast, wenn du älter bist, kaufst du mir ein Haus. Vielen Dank für das, was du für uns getan hast. Ich bin so stolz auf dich”, konnte die Mutter in dem Videoclip ihre Rührung nicht verbergen. Ihr Sohn versuchte cool zu bleiben: “Leg auf, sonst muss ich auch noch weinen.”

    One Direction wurde für die britische Version von ‘The X Factor’ gegründet. Obwohl die Jungs den Talentwettbewerb nicht gewonnen haben, eroberten sie weltweit die Mädchenherzen. In ihrem Film wollen sie deutlich machen, dass sie aus kleinen Verhältnissen stammen und es die Liebe zur Musik ist, die sie antreibt. “Wir stammen alle aus normalen Arbeiterfamilien. Ich habe morgens um drei Uhr aus vollem Hals gesungen. So hat es angefangen”, erinnerte sich Zayn Malik an die Anfänge seiner Karriere.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Mittwoch, 26. Juni 2013