Kim Kardashian: warum gerade North?

  • Skurrile Babynamen!

  • Die Namen von Jamie Olivers KindernKinder klingen wie aus dem Bilderbuch: Daisy Boo Pamela, Poppy Honey Rosie, Petal Blossom Rainbow, Buddy Bear Maurice

  • Shannyn Sossamon mag es akustisch: Ihr Sohn heißt Audio Science

  • Die Bob Geldof-Töchter haben es nicht leicht: Peaches Honeyblossom und...

  • Das Kind von Paula Yates und INXS-Sänger Michael Hutchence bakam den klangvollen Namen Heavenly Hiraani Tiger Lily

  • Frank Zappas Kinder heißen Moon Unit, Dweezil und Diva Muffin

  • Sean Penn mit Sohn Hopper

  • Gwyneth Paltrow mit Tochter Apple

  • Angelia Jolie und ihre Kids Shiloh Nouvel, Maddox und Zahara

  • Jimmy Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht

  • Alice Cooper mit Tochter Calico

  • 'U2'-Gitarrist 'The Edge' gab seiner Tochter den Namen Blue Angel

  • Sarah Connors jüngste Tochter trägt den Namen Delphine Malou

  • Steven Spielberg ist nicht nur an der Kamera kreativ. Seine Tochter heißt Destry

  • Schauspielerin Mia Farrow gab ihrer Adoptivtochter den Namen Lark Song

  • Rapper 50 Cent nannte seine Tochter Marquise

  • Regisseur Robert Rodriguez Sohn heißt Rocket

  • Die Tochter von Geri Halliwell hört auf den Namen Bluebell Madonn

  • Was uns Bono wohl mit dem Q im Namen seines Sohnes sagen will? Der Junge heißt Elijah Bob Patricius Guggi Q

  • Auch nicht gerade ein geöhnlicher Name: Sängerin Toni Braxton nannte ihren Sohn Diezel Ky

  • Willow Smith - Tochter von Will Smith

  • Erykah Badu nannte ihr Kind Seven Sirius

  • Ob Nicolas Cage für seinen Sohn auf Superkräfte hofft? Er nannte ihn Kal-El Coppola

  • Spike Lee nannte seine Tochter Satchel

  • Irgendwie außerirdisch. Sly Stallones Tochter hört auf den Namen Sage Moonblood

  • Und natürlich darf Suri Cruise in der Galerie nicht fehlen

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Kimye erklären den ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter.

    Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) hatten angeblich keine Kompassrichtung im Kopf, als sie ihre Tochter North nannten.

    Die Realityschöne (‘Keeping Up with the Kardashians’) bekam vor gut einer Woche die Kleine und sorgte mit der Namensgebung für hochgezogene Augenbrauen, da ihr Nachwuchs jetzt North West heißt, also übersetzt Nordwesten. Nun heißt es, dass die frischgebackenen Eltern etwas ganz anderes im Sinn hatten: “Sie haben den Namen North gewählt, da er für sie sinnbildlich ‘nach oben’ bedeutet. Sie fragten ihre Freunde, was denn nach Norden noch kommen würde – nichts!”, steckte ein Insider dem Promiblog ‘TMZ’. Das Paar glaube, dass North “der höchste Punkt für sie als Paar und der Gipfel für ihre Beziehung” sei. “Für sie ist die Kleine der Polarstern”, fügte der Alleswisser hinzu.

    North, die angeblich Nori gerufen wird, wurde einige Wochen zu früh geboren. Seit ihrer Geburt hat man weder ihre Mutter noch ihren Vater in der Öffentlichkeit gesehen. Kanye West (‘Black Skinhead’) wird allerdings laut der britischen Zeitung ‘Daily Mail’ am Donnerstag bei der Geburtstagsfeier von ‘True Magazine’ zusammen mit seinem Kumpel Jay-Z (43, ‘99 Problems’) auf dem roten Teppich erwartet. Der Hip-Hopper hat gerade sein neues Album ‘Yeezus’ herausgebracht, aber wegen der Ankunft seiner Tochter die Werbeauftritte verschoben. Laut ‘W’ soll der Star seiner Schwiegermutter in spe, Kris Jenner (57), einen Song vorgespielt haben, der von Kim Kardashian inspiriert wurde. Als der Realitystar ihn mit ‘Toller Job’ loben wollte, war der Rapper allerdings nicht sonderlich beeindruckt. In dem Artikel wurde West auch zu seinen Auftritten bei ‘Keeping Up with the Kardashians’ befragt. “Oh, das war alles nur für die Liebe. An einem gewissen Punkt oder immer ist Liebe wichtiger als jedes Image oder die coolen Leuten oder der Versuch, die Leute zu beeindrucken. Denn wie du dich fühlst, ist wahre Liebe. Gefühle und Meinungen können manchmal auseinander gehen”, philosophierte der Liebste von Kim Kardashian.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Montag, 24. Juni 2013