Selena Gomez: Läuft da was mit Ed Sheeran?

Ist sie über JB hinweg? Selena soll mit Ed Sheeran anbandeln.

Neuesten Gerüchten zufolge verbindet Selena Gomez (20) und Ed Sheeran (22) mehr als nur Freundschaft.

Ende letzten Jahres trennte sich die Schauspielerin und Sängerin (‘Slow Down’) von ihrer Jugendliebe Justin Bieber (19, ‘Baby’), angeblich war der Mädchenschwarm ihr zu unreif. Gomez ist eng mit ihrer Kollegin Taylor Swift (23, ‘Mean’) befreundet, diese wird wiederum von Sheeran (‘Lego House’) auf ihrer Red-Tour unterstützt. Ende Mai soll Swift die beiden Jungstars einander vorgestellt haben und angeblich hat es sofort gefunkt. “Sie daten”, enthüllte ein Insider gegenüber ‘US Weekly’.

Anfang der Woche fragte das Magazin bei Sheeran nach: Ist er wirklich mit Gomez zusammen? Der Star ging nur teilweise auf die Frage ein und lachte, er hätte “nichts dagegen”, wenn er und Gomez für ein Paar gehalten würden.

Angeblich soll die Starbrünette Sheeran wegen seiner Reife schätzen – im Gegensatz zu Bieber sei er sehr verantwortungsbewusst. “Sie hatte es satt, sich um Justin wie um ein Kind kümmern zu müssen”, erklärte ein weiterer Insider der Publikation. “Ed ist eine nette Abwechslung von all dem Drama. Er ist sensibel und süß und viel tiefsinniger als Justin.”

Selena Gomez sieht sich mit ihren Liebes-Gerüchten in guter Gesellschaft, denn auch ihr Ex soll schon wieder auf der Pirsch sein. Angeblich flirten Justin Bieber und seine enge Freundin Miley Cyrus (20, ‘Hannah Montana’) immer mehr miteinander. Die Sängerin und Schauspielerin ist zwar mit Liam Hemsworth (23, ‘Die Tribute von Panem – The Hunger Games’) verlobt, doch in der Beziehung soll es kriseln.

Selena Gomez bewahrt zu all diesen Gerüchten wie so oft Stillschweigen.

Copyright: MTV/Cover Media 2013

Donnerstag, 20. Juni 2013