Taylor Swift: Ed Sheeran ist besessen von seinem Schwert!

  • Bye Bye Taylor: das sind ihre Ex-Lover!

  • Da gab es noch tiefe Blicke: Joe Jonas.

  • Hat wohl wegen Namensverwirrung nicht geklappt: Taylor und Taylor Lautner.

  • X-Men Lucas Till spielte in Taylors Video mit und durfte sie danach kurz daten.

  • Beide haben es mal mehr, mal weniger bestritten, aber es lief wohl was zwischen Taylor und Zac Efron.

  • Fast wäre Taylor eine Kennedy geworden, doch dann war mit Conor Schluss.

  • Toby Hemingway hat in Taylors "Mine"-Video mitgespielt, danach ging's zum Date.

  • Den wilden John Mayer konnte auch Taylor nicht zähmen.

  • Er machte per SMS Schluss: Jake Gyllenhaal.

  • Auch Schauspieler Garrett Hedlund konnte nicht dauerhaft bei Taylor punkten.

  • Diesen coolen Typen ist sie jetzt auch wieder los: Harry Styles.

  • Cory Monteith von Glee war kurzzeitig mal Taylors Herzblatt.

  • Schauspieler Eddie Redmayne hatte nur einen kurzen Gastauftritt in Taylors Leben.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Ihr BFF ist merkwürdig drauf, seitdem er von Peter Jackson ein Herr-Der-Ringe-Schwert geschenkt bekam.

    Taylor Swift (23) findet es merkwürdig, wie wichtig Ed Sheeran (22) sein Schwert ist.

    Die Sängerin (‘I Knew You Were Trouble’) und der Musiker (‘The A-Team) befinden sich momentan auf einer gemeinsamen Nordamerika-Tour, bei der der Brite im Vorprogramm der Schönen auftritt. Und dabei entdeckte die Blondine so manche Eigenheit ihres Kollegen, wie sie gegenüber ’MTV News’ verriet: “Er hat dieses Schwert, er flog nach Neuseeland und bekam dieses Schwert. Peter Jackson [Regisseur] gab ihm dieses Schwert von einem der ‘Herr der Ringe’-Filme. Und er ist besessen davon – das geht so weit, dass er in die Garderobe kommt, damit umherwedelt und dann wieder geht.”

    Der Künstler gestand vor Kurzem, dass sich sein Schwert während eines Fluges löste und Taylor Swift “beinahe aufgespießt” habe. Zum Glück ist nichts passiert, aber die Hitlieferantin erinnert sich nur zu gut an den Vorfall: “Er zeigte es im Flugzeug und alle fragten sich, ob das in Ordnung wäre, so etwas in der Kabine zu haben. Es ist eine Waffe, aber es ist eine mittelalterliche Waffe, deshalb waren wir uns nicht sicher. Aber er ist besessen von diesen Sachen. Er kann nicht genug von Lego bekommen. Er ist besessen von Schwertern, Äxten, solchen Sachen. Es lag auf dem Tisch und begann zu schlittern.”

    Es ist unklar, ob Ed Sheeran mittlerweile rücksichtsvoller mit seinem Schwert umgeht und Taylor Swift damit in Ruhe lässt.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Mittwoch, 19. Juni 2013