Miley Cyrus: Mama ist die Beste!

    Per Twitter nimmt die Sängerin öffentlich Stellung zur Scheidung ihrer Eltern. Ihr Vater kommt dabei nicht gut weg.

    Miley Cyrus (20) scheint auf Twitter Stellung für ihre Mutter zu beziehen.

    Tish, die Mutter des Stars (‘The Climb’), reichte laut ‘TMZ’ am Donnerstag in Los Angeles die Scheidungspapiere ein, um ihre 19-jährige Ehe mit Cyrus’ Vater, dem Countrymusiker Billy Ray Cyrus (51, ‘Some Gave All’), zu beenden. Die Tochter des Paares scheint mit der Trennung ihrer Eltern einigermaßen gut zurechtzukommen, sie hat sich jedoch noch nicht öffentlich dazu geäußert. Am Samstag machte die Sängerin in einer Twitter-Nachricht klar, dass sie für ihre Mutter eine Stütze sein wolle. “The baddest bitches in the WORLD @noahcyrus @tishcyrus”, schrieb die Musikerin und postete dieses Foto dazu. Das Bild des Trios veröffentlichte die Künstlerin nur wenige Stunden, nachdem sie einen Schnappschuss von sich und Tish Cyrus beim Essen präsentiert hatte. “Abendessen mit der wunderschönsten Mutter der Welt, Tish Cyrus”, schrieb die Amerikanerin am späten Freitagabend.

    Zuvor hatte sich Cyrus bereits über Twitter an ihren Vater gewandt, nachdem die Trennung ihrer Eltern bekannt wurde. “Billy Ray, da deine SMS und E-Mails offensichtlich nicht funktionieren, möchtest du vielleicht hier sprechen?”, fragte sie, doch der Countrystar blieb ihr auf der sozialen Netzwerkseite eine Antwort schuldig.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Montag, 17. Juni 2013