World War Z: Gewinnspiel

Gewinnt Euer Festival-Survival-Set und schützt Euch vor dem Untergang der Welt!

Die Zivilisation ist nicht mehr was sie war, denn ein globaler Krieg erschüttert die Welt – der 'World War Z'! Eine schreckliche Pandemie, die sich über die Kontinente hinweg ausgebreitet hat, sorgt für unzählige Opfer und es scheint keine Rettung zu geben. Nachdem U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane, gespielt von Superstar Brad Pitt, seine Familie in Sicherheit gebracht hat, muss er im Auftrag der U.N. ein Gegenmittel auftreiben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Mit seinem neuen Film sorgt Marc Forster, der schon mit ‘James Bond 007 – Ein Quantum Trost’ sein Talent für anspruchsvolle Unterhaltung bewiesen hat, für einen ungewöhnlichen, spannungsgeladenen Thriller der jede Menge Action in die Kinosäle bringt. Hollywood-Beau Brad Pitt ist übrigens nicht nur Hauptdarsteller des nervenaufreibenden Blockbusters, sondern beteiligt sich mit seiner Produktionsfirma auch als Produzent des Streifens. Und mit Moritz Bleibtreu hat es sogar ein deutscher Star hat es auf die Besetzungsliste geschafft.

Ab dem 27.Juni gibt’s 'World War Z' bundesweit in den Kinos zu sehen! Damit ihr nach dem Film sicher in die Festival-Saison starten könnt, verlosen wir drei Festival-Survival-Sets, mit jeweils einem Survival-Zelt, einem Trinkrucksack und einem Survival-Kit.

>> Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage und mit ein wenig Glück könnt ihr schon bald mit dem genialen 'World War Z' die Nächte unter freiem Himmel verbringen!

Freitag, 14. Juni 2013