Cole Sprouse bestätigt seine neue Freundin und kassiert Hate-Kommentare

Er hatte auf jeden Fall die passende Reaktion:

Cole Sprouse und Lili Reinhart sind nun schon eine Weile getrennt. Kein Wunder, dass man dann auch weiterzieht und offen für eine neue Liebe ist. Genau das hat Cole auch getan und datet das kanadische Model Ari Fournier. Die beiden wurden schon mehrfach zusammen gesichtet und am Wochenende bestätigte Cole die Beziehung sozusagen mit einem Foto von Ari auf seinem Instagram-Account. Klingt eigentlich gut, wären da nicht einige nervige Fans, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass Bughead Geschichte ist.

Also passierte das, was so häufig auf Social Media passiert: unter Coles Post von Ari sammelten sich die miesen Hate-Kommentare. Cool ist das natürlich nicht und bringt eigentlich auch so niemanden was. Aber irgendwas sagt uns, dass Cole schon mit so einer Reaktion gerechnet hatte, denn nachdem er sich wohl oder übel die Comments reinzog, postete er folgendes in seine Insta-Story: „War mal wieder Zeit, die 14-Jährigen anzukotzen". Denn ist es natürlich nicht das erste Mal, dass Cole in seiner langjährigen Hollywood-Karriere mit sowas konfrontiert wurde und scheint darauf - verständlicherweise – auch echt keinen Bock mehr zu haben.




>>> Olivia Rodrigo wurden beim Knutschen mit ihrem neuen Boyfriend erwischt

Cole und Ari sollen seit Februar 2021 ein Paar sein und haben sich in Vancouver kennengelernt, wo sie lebt und Cole die neuen Folgen von „Riverdale" dreht. Wir finden, dass die beiden ein echt sweetes Paar abgeben und hoffen, dass sich die Fans dann auch bald wieder einkriegen werden. Und wenn nicht: einfach ignorieren.