Cole Sprouse bestätigt seine neue Freundin und kassiert Hate-Kommentare

19 Juli 2021
Er hatte auf jeden Fall die passende Reaktion:
Cole Sprouse und Lili Reinhart sind nun schon eine Weile getrennt. Kein Wunder, dass man dann auch weiterzieht und offen für eine neue Liebe ist. Genau das hat Cole auch getan und datet das kanadische Model Ari Fournier. Die beiden wurden schon mehrfach zusammen gesichtet und am Wochenende bestätigte Cole die Beziehung sozusagen mit einem Foto von Ari auf seinem Instagram-Account. Klingt eigentlich gut, wären da nicht einige nervige Fans, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass Bughead Geschichte ist.
Also passierte das, was so häufig auf Social Media passiert: unter Coles Post von Ari sammelten sich die miesen Hate-Kommentare. Cool ist das natürlich nicht und bringt eigentlich auch so niemanden was. Aber irgendwas sagt uns, dass Cole schon mit so einer Reaktion gerechnet hatte, denn nachdem er sich wohl oder übel die Comments reinzog, postete er folgendes in seine Insta-Story: „War mal wieder Zeit, die 14-Jährigen anzukotzen". Denn ist es natürlich nicht das erste Mal, dass Cole in seiner langjährigen Hollywood-Karriere mit sowas konfrontiert wurde und scheint darauf - verständlicherweise – auch echt keinen Bock mehr zu haben.

>>> Olivia Rodrigo wurden beim Knutschen mit ihrem neuen Boyfriend erwischt

Cole und Ari sollen seit Februar 2021 ein Paar sein und haben sich in Vancouver kennengelernt, wo sie lebt und Cole die neuen Folgen von „Riverdale" dreht. Wir finden, dass die beiden ein echt sweetes Paar abgeben und hoffen, dass sich die Fans dann auch bald wieder einkriegen werden. Und wenn nicht: einfach ignorieren.

Neueste News

MTV Weekend Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

Lil Nas X schwebte nach seiner erfolgreichen VMA-Nacht auf "Wolke 179"

Stars & Celebrities

Darum ist Britney Spears plötzlich von Instagram verschwunden

Stars & Celebrities

Hennessy x Les Twins x MTV

Stars & Celebrities

Ed Sheerans Album "Equals" ist wohl nicht die letzte Platte seiner Mathe-Ära

Musik & Events

Der erste Teaser zu Harry Styles' neuem Film "Don’t Worry Darling" ist da

Film & TV

Mit dieser Ansage versucht Bonez MC uns wach zu rütteln

Stars & Celebrities

Das sind die witzigsten Reaktionen auf Kim Kardashians Met Gala Outfit

Stars & Celebrities