Rita Ora: 12.000 Euro für Party-Nacht?

27 August 2012
Rita Ora hat sich einen schönen Abend mit Freunden gemacht und in einer Londoner Bar mal eben über 12.000 Euro für Drinks ausgegeben – und das in Rekordzeit, denn Rita & Friends haben noch nicht mal drei Stunden dafür gebraucht.
>> Hier gibt's die Clips von Rita Ora
Laut der britischen Tageszeitung The Sun, zerrte Rita ihre Freunde auf die Tanzfläche, als ihr Song 'How We Do' gespielt wurde und legte ein paar verrückte Moves aufs Parkett. Anschließend verließ sie den Club dann mit Harley 'Sylvester' Alexander-Sule von den Rizzle Kicks. Klingt so, als hätte die Newcomerin jede Menge Spaß gehabt... es sei ihr doch gegönnt.

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities