Madonna und Psy überraschten mit 'Gangnam Style'-Einlage

15 November 2012
Dass Madonna immer für eine provokante Überraschung gut ist, wissen wir alle. Nun schaffte sie es, dass ihre Fans nach einer gemeinsamen Tanz-Performance mit dem südkoreanischen Shooting-Star Psy bei ihrem Gig im Madison Square Garden völlig aus dem Häuschen waren. Der tanzte mit der Queen of Pop zu seinem Smasher 'Gangnam Style', wie perezhilton.com berichtete. Beim gemeinsamen 'Horse Dance' gaben die beiden Super-Stars alles. Aber hat die 54-Jährige so etwas in ihrem Alter eigentlich überhaupt noch nötig?

Neueste News

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities