Demi Moore: Weiterhin MrsKutcher

...zumindest bei Twitter behält sie hartnäckig ihren Ehenamen

Demi Moore weigert sich, ihren Twitter-Namen zu ändern, auch wenn sie sich vor einem Monat von Ashton Kutcher getrennt hat. Die Schauspielerin hatte ihre sechsjährige Ehe beendet, nachdem Ashton wiederholt fremdgegangen ist. In einem Statement Demis hieß es:

“Mit großer Traurigkeit und einem schweren Herzen habe ich mich entschlossen, meine sechsjährige Ehe zu Ashton zu beenden.”

Und alle Fans, die sie fragen, warum sie dann nicht auch ihren Twitter-Namen ändert, scheinen ihr mächtig auf die Nerven zu gehen. Dazu sagte Demi laut contactmusic.com:

“Meinen Twitter-Namen zu ändern hat gerade nicht oberste Priorität. Sorry wenn euch das beschäftigt. Sollte ich nicht twittern, bis ich ihn ändere? Spielt das wirklich eine Rolle?”

Also wir finden irgendwie schon!

Donnerstag, 15. Dezember 2011