Katy Perry: Doch Gefühle für Robert Pattinson?

    Die Sängerin ist angeblich davon überzeugt, dass Robert Pattinson der Richtige für sie sei.

    Katy Perry (28) soll sich in Robert Pattinson (27) verliebt haben.

    Die Sängerin (‘California Gurls’) verbrachte in den vergangenen Wochen immer mehr Zeit mit dem Schauspieler (‘Bel Ami’), nachdem sich dieser von seiner On/Off-Freundin Kristen Stewart (23, ‘Adventureland’) getrennt hatte. Freunde der Popprinzessin fürchten, sie stürze sich wieder in etwas hinein: “Katy findet Rob seit Jahren toll und denkt, dass er der Richtige sein könnte”, steckte ein Freund dem britischen Magazin ‘Closer’. “Vielleicht will sie es nicht sehen, aber er ist mit Sicherheit noch nicht über Kristen hinweg. Ihre Freunde sagen ihr, dass sie abwarten und nichts überstürzen soll – wenn er in einem Monat immer noch interessiert sei, könnte es funktionieren. Viele von Robs Freunden denken, dass er wieder mit Kristen zusammenkommt. Sie sagen, er wäre fix und fertig, wenn sie jemand anderen finden würde. Sie haben sich so oft getrennt und sind dann wieder zusammengekommen – alle glauben, es sei nur eine Frage der Zeit.”

    Diese Warnungen scheinen Katy Perry nicht zu stören. Insider behaupten, sie würde “sofort die Chance ergreifen”, wenn der Brite etwas Ernstes von ihr wolle. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und tauchten neulich uneingeladen bei der Vorbereitung zu einer Hochzeit auf. “Wenn Rob sich entscheidet, sich darauf einzulassen, würde sie sich die Chance nicht entgehen lassen”, plauderte ein Bekannter gegenüber dem britischen Magazin ‘Heat’ aus. 

    Stewart und Pattinson hatten es nicht geschafft, ihre Beziehung nach Stewarts Affäre mit Rupert Sanders (42, ‘Snow White & the Huntsman’) wieder in den Griff zu bekommen. Der Seitensprung hat den Frauenschwarm sehr getroffen und das sei auch ein Grund, warum Perry sich geduldig zeigt. “Katy mag Rob sehr, aber sie weiß, dass er dadurch, was mit Kristen passiert ist, sehr verletzt wurde. Sie versuchen es zu vertuschen, aber jeder, der sie sieht, weiß, dass da etwas läuft. Selbst bevor sich Rob von Kristen trennte, haben sie nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr sie die gemeinsame Zeit miteinander genießen.”

    Pattinson soll auch sehr verzückt von Perry sein, aber will die Dinge langsam angehen. “Sie hatten Spaß miteinander und das ist es, was sie so aneinander mögen. Kristen hätte so etwas nie gemacht. Rob geht es so gut wie nie nach der Trennung und Katy liebt es, Zeit mit ihm zu verbringen.”

    Wer weiß, vielleicht kann sich Katy Perry den Hollywoodstar wirklich angeln.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Mittwoch, 05. Juni 2013