Kylie & Kendall Jenner: Eigene Reality-Show

...als ob es in der Familie Kardashian noch nicht genug davon gäbe

Nun haben also auch die beiden Teenage-Halbschwestern von Kim Kardashian eine eigene Reality Show an Land gezogen: E! Network, auch der Haus- und Hofsender von Kim, Kourtney und Khloe, wird die Show in einem Spin-Off ausstrahlen. Kylie und Kendall hatten beide bereits Kurzauftritte bei “Keeping Up With the Kardashians”, betraten aber noch nicht die Hauptbühne der Reality-Landschaft. Während Kendall kürzlich eine Model-Karriere startete, dated Kylie den australischen Popstar Cody Simpson.

Außerdem könnte es laut contactmusic.com auch sein, dass “Dancing with the Stars”-Talent und Bruder der Mädels Rob Kardashian ebenfalls eine eigene Reality Show bekommen wird.

Schon mal was von “weniger ist mehr” gehört?

Mittwoch, 14. Dezember 2011