Videopremiere: Beatsteaks - "SaySaySay"

Heute feiern die Berliner ihr Comeback. Seht jetzt den brandneuen Clip in der Videopremiere - nur hier!

Wir haben sie vermisst! 2011 flog uns das letzte Mal mit ‘Boombox’ der energische Beatsteaks Sound um die Ohren. Jetzt melden sie sich endlich mit einem so lauten Knall zurück, als wären sie nie weg gewesen.

Mit “Muffensausen” liefern die fünf Berliner nun alles, was das Fan-Herz begehrt: Auf zwei DVDs und einer CD kann man hier die Bandhistorie mit 140 Minuten Live-Material, exklusivem Footage aus dem Proberaum, Live-Songmitschnitten, der Doku “Fresse halten, Bass spielen” und vielem mehr so richtig abfeiern. Und das Beste: Das Teil kommt mit dem brandneuen Song “SaySaySay”.

>>> Schonmal vorglühen – alle Clips der Beatsteaks hier reinziehen

Am 7. Juni gibt’s “Muffensausen” endlich im Handel. Bis dahin könnt Ihr bei uns schonmal das Video bestaunen. Wir zeigen Euch den Clip zur Single heute in der Premiere!

Donnerstag, 30. Mai 2013