So sahen alle Eure Star Wars Helden als Babys aus

22 Januar 2016
Im Weltraumkamin knistert das galaktische Brennmaterial und Darth Vader, R2D2 und Co. haben sich im Schneidersitz ums Feuer versammelt, um alte Babyfotos anzuschauen. Ach, was für ein schönes Bild. Fast wie bei uns zu Hause. Warum sollte es bei Weltraumkriegern auch anders sein, als bei uns ganz normalen Erdenmenschen?
>>> MTV Movie Spotlight: 'Die 5. Wellte' Teil 2

Justin Bieber - I'll Show You

Der koreanische Designer und Spielzeugkünstler Jang Suk-Woo zeigt uns jetzt, wie die Babybilder der Star Wars Helden in etwa aussehen könnten - denn er hat Han Solo und Co. in Kleinkindversion gezeichnet. Mit Windel und Schnulli sieht Darth Vader doch gar nicht mehr so unheimlich aus.
Möge die Macht mit diesen Babys sein:
1. Finn & Rey:


Ein von @1000day gepostetes Foto am





2. Han Solo:


Ein von @1000day gepostetes Foto am





3. C3PO, R2D2, Yoda, Stormtrooper:


Ein von @1000day gepostetes Foto am





4. Alle Star Wars Babys auf einen Blick:


< May the Force be with you >I Love " StarWars " . What character do you like? The Force Awakens !!!딴따따 따다다다다다단 !!!포스가 그대와 함께 !!!

Posted by Suk Woo Jang on Montag, 28. Dezember 2015

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities