Evan Rachel Wood heiratet Jamie Bell

1 November 2012
Die zwei Turteltäubchen wurden am Flughafen von L.A. mit zwei verdächtig ähnlichen Ringen am Ringfinger gesichtet. Da passt es nur zu gut, dass die beiden bereits am 16. Oktober in einer offiziellen Behörde in L.A. ihre Hochzeitsdokumente abgeholt haben sollen.
Evan und Jamie waren bereits 2005 das erste mal ein Paar, nachdem sie sich am Set eines Videodrehs von Green Day kennengelernt hatten. Zwar trennten sich die zwei ein Jahr später, sind aber seit 2010 wieder ein glückliches Paar. Es war also wohl nur eine Frage der Zeit bis die Hochzeitsglocken läuten.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities