Diese 10 Promis waren früher so richtig arm

Fette Villen, dicke Autos, Diamanten: So sieht das Leben von vielen großen Stars heute aus. Ein bequemes Leben, in dem Geld keine Rolle zu spielen scheint, denn meist liegen Millionen auf dem Konto.
>>> 7 Stars, die mal reich waren und jetzt wieder arm sind
Doch für diese zehn Stars, war das nicht immer so. Sie wissen ihr heutiges Vermögen wahrscheinlich mehr zu schätzen als andere Stars, denn sie kamen einst aus schlechten Verhältnissen, wohnten in Wohnwagen oder hatten Alkohol abhängige Eltern, lebten im Ghetto oder standen kurz vor dem Nichts.
Wer sich aus der Armut befreien konnte? Klickt Euch durch die Fotogalerie.

Diese 10 Promis waren früher so richtig arm

Fette Villen, dicke Autos, Diamanten: So sieht das Leben von vielen großen Stars heute aus. Ein bequemes Leben, in dem Geld keine Rolle zu spielen scheint, denn meist liegen Millionen auf dem Konto. "*>>> 7 Stars, die mal reich waren und jetzt wieder arm sind*":http://www.mtv.de/news/109498-7-stars-die-uberraschend-arm-sind Doch für diese zehn Stars, war das nicht immer so. Sie wissen ihr heutiges Vermögen wahrscheinlich mehr zu schätzen als andere Stars, denn sie kamen einst aus schlechten Verhältnissen, wohnten in Wohnwagen oder hatten Alkohol abhängige Eltern, lebten im Ghetto oder standen kurz vor dem Nichts. Wer sich aus der Armut befreien konnte? Klickt Euch durch die Fotogalerie. "__teaser__":music_video:60784

Jay-Z ist heute unfassbar reich und besitzt ein ganzes Musik-Imperium. Doch das war nicht immer so. Shawn Corey Carter wuchs alleine mit seiner Mutter im New Yorker Ghetto auf und war an Armut mehr als gewöhnt. 
Auch Demi Moore wuchs in einem Wohnwagen auf. Schlimm: Ihr Vater war alkoholkrank und gewalttätig. Hollywood war ihre Rettung. 
Eminem wuchs in einem Wohnwagen auf und wurde von seiner Mutter laut eigenen Aussagen misshandelt. 
Mark Wahlberg kennt jeder als Marky Mark in CK-Unterhose, oder? Vor seinem Erfolg als Musiker wanderte er allerdings in den Knast. Mit 14 schmiss er die Schule, nahm Drogen und geriet auf die schiefe Bahn.