Caitlyn Jenner: Steht sie auch auf Männer?

In ihrer Show "I am Cait" hat sich Caitlyn Jenner dazu bekannt, dass sie nicht ausschließen kann, auch Männer zu daten. Bisher habe sie allerdings noch nie etwas mit Männern gehabt. Damit es allerdings so weit kommt und wir Caitlyn Jenner an der Seite eines Mannes sehen, muss noch einiges passieren. Erst mit der Umwandlung der Geschlechtsorgane komme dieser Schritt in Frage.
Ein Schock für ihre Kinder? Nein! Kim Kardashian und Co. stehen weiter zu Caitlyn. Auf Instagram postete der Clan fleissig Fotos, die daran keinen Zweifel übrig lassen. Klickt euch durch die Galerie!

Caitlyn Jenner: Steht sie auch auf Männer?

In ihrer Show __"I am Cait"__ hat sich *Caitlyn Jenner* dazu bekannt, dass sie nicht ausschließen kann, auch Männer zu daten. Bisher habe sie allerdings noch nie etwas mit Männern gehabt. Damit es allerdings so weit kommt und wir *Caitlyn Jenner* an der Seite eines Mannes sehen, muss noch einiges passieren. Erst mit der Umwandlung der Geschlechtsorgane komme dieser Schritt in Frage. Ein Schock für ihre Kinder? Nein! *Kim Kardashian* und Co. stehen weiter zu Caitlyn. Auf Instagram postete der Clan fleissig Fotos, die daran keinen Zweifel übrig lassen. Klickt euch durch die Galerie!

Kim Kardashian mit Caitlyn. Neben das Foto schreibt sie: "Die großartige Cait"! 
Die gesamte Familie steht hinter Caitlyn! 
So harmonisch war es nicht immer: Heute können Kris und Caitlyn Jenner auch zusammen aufs Selfie für Kim! 
Kris Jenner und Caitlyn Jenner wiedervereint