Chris Brown: Zurück zur Exfreundin

  • Rihanna zeigte mit diesem Bild, dass sie ihrem Ex Chris Brown offensichtlich verziehen hat.

  • Strike a pose! Jennifer Lopez und ihr Tänzer-Beau Casper.

  • Wiz Khalifa und Amber Rose sind offensichtlich ganz schön happy.

  • Für Channing Tatum gibt's ein Küsschen von Ehefrau Jenna.

  • Lady Gaga und ihr 'Vampire Diaries'-Schönling Taylor Kinney.

  • Awww! Miley und Liam sind Tierfreunde.

  • Snooki, Jionni und Klein-Lorenzo geben einfach ein süßes Bild ab.

  • Emma Stone und Andrew Garfield ganz klassisch!

  • Shakira und ihr Piqué in Baby-Vorfreude! Jetzt ist der kleine Milan da.

  • Das Traumpaar schlechthin! Jay-Z und Beyoncé gehören einfach zusammen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Breezy soll nicht nur wieder mit seiner Exfreundin Karrueche Tran zusammen sein - sie wohnt sogar schon bei ihm.

    Die Exfreundin von Chris Brown (24) soll bei ihm eingezogen sein.

    Wie ‘TMZ’ berichtet, sind der Rapper (‘With You’) und seine frühere Flamme Karrueche Tran wieder ein Paar. Insidern zufolge kamen sich die beiden einige Tage vor seinem 24. Geburtstag am 5. Mai erneut näher – und Tran wohnt seitdem angeblich im Haus des Sängers in den Hollywood Hills. Zwar scheint die Wieder-Freundin noch ihr eigenes Apartment behalten zu haben, den Großteil ihrer Klamotten sowie sonstige persönliche Gegenstände hat sie jedoch schon ins gemeinsame Liebesnest gekarrt.

    Die Turteltäubchen machen aus ihrer wieder aufgewärmten Beziehung kein Geheimnis und lassen sich überall zu zweit blicken. So besuchten sie zusammen die Afterparty der Billboard Awards und die Schönheit war natürlich auch an Browns Seite, als dieser unlängst einen Auffahrunfall mit seinem Range Rover baute.

    Allem Anschein nach hat Karrueche Tran ihren Worten also Taten folgen lassen – als Chris Brown ihr im Oktober vergangenen Jahres den Laufpass gab, um für seine On/Off-Freundin Rihanna (25, ‘Diamonds’) frei zu sein, hatte die Geschasste geschworen, dass sie den Musiker zurückgewinnen werde. Ihre Hartnäckigkeit scheint sich ausgezahlt zu haben, zumindest aber hat sie ein gutes Gespür fürs richtige Timing. Immerhin haben sich Chris Brown und Rihanna gerade erst (mal wieder) getrennt.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Montag, 27. Mai 2013