Niall Horan: "Heimliche und aufregende" Liebschaft

'One Direction'-Star Niall Horan genießt eine Affäre mit einem britischen Reality-TV-Star.

Niall Horan (19) turtelt offenbar mit Louise Thompson (22), die in der BAFTA-prämierten Reality-Serie ‘Made in Chelsea’ mitmacht.

Der Sänger von One Direction (‘Rock Me’) soll hin und weg von der Londonerin sein.

In der Serie ist Thompson eigentlich mit einem Kollegen zusammen, aber anscheinend hat sie ihr Herz an den Mädchenschwarm verloren. Das Paar soll unzertrennlich sein.

“Louise schwärmt seit Wochen von Niall”, flüsterte ein Alleswisser der britischen Zeitung ‘The Sun’. “Er ist, typisch irisch, nicht auf den Mund gefallen und geht sehr offen damit um, ihr Star-Schwarm zu sein. Es fing mit witzigen Kommentaren auf Twitter an, aber jetzt schreiben sie sich die ganze Zeit SMS. Letzte Woche telefonierten sie, als er vorschlug, sie solle vorbeikommen und einen Wagen schickte. Es war heimlich und aufregend.”

Möglicherweise ist Louise damit das Mädchen des Monats Mai, im April wurde Horan noch mit dem irischen Model Zoe Whelan in Verbindung gebracht.

Niall Horan scheint sich außerdem über die Möglichkeiten des Internets zu freuen: 2012 flirtete er über Skype mit Sängerin Demi Lovato (20, ‘This Is Me’), obwohl sich die beiden in verschiedenen Ländern aufhielten.

Copyright: MTV/Cover Media 2013

Freitag, 24. Mai 2013