Jennifer Lopez wünscht sich mehr Kinder

Wird Tänzer Casper Smart bald Papa?

Jennifer Lopez (43) hätte gern mehr Nachwuchs.

Die Sängerin (‘Dance Again’) hat bereits die fünfjährigen Zwillinge Max und Emme aus ihrer Ehe mit Marc Anthony (44, ‘My Baby You’) und lebt nun mit dem Tänzer Casper Smart (25) zusammen. “Ja, ich hätte gern noch mehr Kinder”, bestätigte die Amerikanerin gegenüber ‘ET Online’. “Wenn es passieren würde, wäre das ein Segen.”

Aber da müsste Jennifer Lopez erstmal Platz in ihrem vollgestopften Terminkalender finden. Gerade hat sie ihre neue Single ‘Live it Up’ bei ‘American Idol’ vorgestellt und plant schon die nächste Tour für ihr kommendes Album. Ihre Kinder wären dabei kein Problem, denn die lieben das Leben unterwegs: “Die Zwillinge waren bei meiner letzten Tour dabei, es gibt keinen Grund, warum sie nicht auch bei meiner nächsten dabei sein sollten. Ich glaube, Max vermisst die Tour schon. Sie haben sich bei der letzten Tour ganz toll benommen.”

>> Mariah Carey und Jennifer Lopez haben Beef!

Jennifer Lopez nutzte das Interview auch, um mit ein paar Unwahrheiten aufzuräumen. “Ich glaube, das größte Missverständnis, das herrscht, ist die Tatsache, dass ich es liebe, in tollen Roben und Make-up in der Öffentlichkeit aufzutauchen, und die Leute deshalb denken, dass ich eine Diva bin. Ich sehe mich nämlich eher als bodenständigen Menschen. Das war eines der Dinge, die gut daran waren, dass ich in der Jury von ‘American Idol’ saß, denn die Leute haben mein wahres Ich gesehen. Man kann sich im Reality-Fernsehen nicht verstellen.”

Die Amerikanerin fand es toll, zu der Talentshow zurückzukehren, wenn auch nur als Sängerin. Sie hielt sich bedeckt, ob sie für die nächste Staffel wieder in der Jury sitzt. “Es hat Spaß gemacht, es war toll, sie alle wiederzusehen. Sie sagten, dass sie mich vermisst hätten und ich habe sie auch vermisst.”

Vielleicht sieht man Jennifer Lopez ja dann doch wieder bei ‘American Idol’ – wenn es der Terminkalender zulässt.

Copyright: MTV/Cover Media 2013

Samstag, 18. Mai 2013