Kanye West: Tour mit Baby

    Rapper Kanye West plant, auf seiner kommenden Tour seine Liebste Kim Kardashian und ihr Baby mitzunehmen.

    Kanye West (35) will mit Kind und Kegel touren.

    Der Hip-Hop-Star (‘Homecoming’) erwartet mit seiner Freundin Kim Kardashian (32, ‘Keeping Up with the Kardashians’) sein erstes Kind und bringt bald sein neues Album heraus. Die Reality-Schöne soll das Baby Anfang Juli bekommen und es gab Berichte, dass sie höchst unglücklich darüber sei, dass ihr Liebster kurz nach der Geburt mit seiner neuen Platte die Welt bereisen möchte.

    Alles Quatsch, heißt es jetzt – Kim will einfach mitkommen. “Es gab Berichte, dass Kim dachte, dass Kanye sie im Stich lassen würde, weil er für Oktober eine Tour für sein neues Album plante – nur drei Monate nachdem sie ihr Baby bekommen wird – aber Insider der Tour erzählen uns, dass dies nicht stimme, denn Kim und das Baby werden ihn begleiten”, berichtete ‘TMZ’.

    >> Kumpel Jay-Z ist auch ganz im Baby-Fieber!

    Noch weiß man nicht, wo Kanye West auftreten wird, aber man geht davon aus, dass er auch nach Europa kommt und dort in Städten wie Paris – wo er auch sein neues Album aufnahm – haltmachen wird. Kardashian möchte, dass ihr Freund so viel Zeit wie möglich mit dem Neugeborenen verbringt. Laut Berichten hat sie den Tourveranstalter gebeten, Babywiegen und schallsichere Hotelzimmer zur Verfügung zu stellen.

    Das sechste Album von Kanye West erscheint im nächsten Monat. Der Amerikaner scheint sehr zufrieden mit dem Material zu sein. Er ließ ein paar Songs in der New Yorker Boutique Atrium laufen und schaute, wie die Leute auf seine Musik reagierten. “Er sang für die Leute im Laden zu den Songs”, steckte ein Beobachter der ‘New York Post’ und ein Atrium-Angestellter twitterte: “Herr West gab diesen Morgen im Geschäft einen Vorgeschmack auf sein neues Album. Ein schöner Start in den Tag.”

    Kanye West schien also zumindest bei den Atrium-Kunden gut anzukommen.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Samstag, 18. Mai 2013