Frida Gold: 'Liebe Ist Meine Rebellion'-Videopremiere!

Alina und ihre Jungs bringen Euch jetzt ihren brandneuen Clip. Hier gibt's alle Infos.

Mit ‘Juwel’ feierten sie große Erfolge und statuierten ein neues Exempel für Deutsche Pop-Musik. Jetzt kommen Frida Gold mit dem nächsten Paukenschlag um die Ecke: Ihr Folgealbum ‘Liebe Ist Meine Religion’ zeigt auf ein Neues, dass Alina, Tommi, Julian und Andi sich in keine Nische drängen lassen und sich einen ganz eigenen Sound angeeignet haben.

Entstanden ist ihr zweites Studioalbum im Herzen Deutschlands, in Berlin: “Wir mussten uns für ein paar Momente von dem abwenden, was wir hier in den letzten Jahren erleben durften, um uns dem Neuen zuzuwenden; kurz vergessen, um wieder da anzukommen, wo wir vor dem ersten Album standen. Naiv, herausgefordert, hungrig und ein wenig unsicher muss man sein, um Neues zu gebären und über sich hinauszuwachsen”, sagen Frida Gold zum Prozess von ‘Liebe Ist Meine Religion’.

Zusätzlich beweist Frontfrau Alina Süggeler auch, wie wandelbar und einzigartig sie ist – für die nächste Frida Gold Ära hat sie sich stylemäßig wieder neu erfunden. Der brandneue Clip zur neuen Single ‘Liebe Ist Meine Rebellion’ verspricht, ein Feuerwerk an eindrucksvollen Visuals zu werden.

Hier gibt’s die Videopremiere – exklusiv auf MTV.de!

Mittwoch, 15. Mai 2013