Azad & Kool Savas: Freundschaft gekündigt!

Beef via Facebook und Twitter

Dienstag, 13. Dezember 2011

Spätestens seitdem Azad und Kool Savas im Jahr 2005 das gemeinsame Album "One" herausbrachten, waren die beiden dicke Freunde. Aus der Kollabo ging auch der Hit "All 4 One" hervor, an dessen Beat sich sogar Nas bediente. Doch jetzt ist Schluss mit lustig: Azad wendete sich gestern Abend via Facebook und Twitter an die Rap-Gemeinde, um diese ganz offiziell darüber zu informieren, dass er und Kool Savas keine Best Buddies mehr sind.

Er schrieb laut hiphop.de:

"Liebe rapfans ich bedauere sehr euch mitteilen zu müssen das savas und ich keine freunde mehr sind... Wir hatten schöne zeiten ,und grossartige musik die wir zusammen gemacht haben .. .. Leider verändern sich menschen manchmal, und ich habe über die jahre und nach einigen entäuschungen merken müssen das wir freundschaft verschieden definieren ..."

Ob Savas so eine öffentliche Klatsche auf sich sitzen lässt?

Mehr News